‘Giraffe and Annika’ für PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt
9. April 2020
DLC ‘Wastelanders’ erscheint am 14.04.20 für ‘Fallout 76’
10. April 2020

Trotz Dementi: Gerüchte um ein neues ‘Silent Hill’ reißen nicht ab

Auch wenn Konami selbst vor ein paar Tagen besagte Gerüchte dementierte und allen Äußerungen nach einem Reboot der Serie widersprach, halten sich die Gerüchte rund um ein Reboot von Silent Hill wacker und wurden jetzt erneut befeuert. So soll Sony tatkräftig an der Umsetzung mitwerkeln und einen exklusiven Release auf der PlayStation 5 planen. Dafür seien sogar wieder die alten Hasen, die dem Silent Hill-Horror damals den Stempel aufdrückten wieder mit an Board. So tauchte der User KatharsisT im ResetERA gaming forum mit neuen vermeintlichen Hinweisen auf. Die Ankündigung soll in den nächsten Monaten erfolgen und bei all dieser Ungewissheit wurde zumindest im Forum selbst die Informationen des User geprüft und verifiziert.

KatharsisT is, to my knowledge, a fresh name in the whole leaker game, but the admins at ResetERA claim they verified this person’s information. Quelle

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.