Neue Konzeptgrafiken von 'genDESIGN'
1. Januar 2020
Hau deinen Partygästen mal richtig in die Fresse (und wirf sie von einem Hochaus) – Gang Beasts
3. Januar 2020

Übernahme von 'Zenimax / Bethesda'?

Das neue Jahr beginnt mit wilden Gerüchten um den Mutterkonzern von Bethesda: Zenimax. Demzufolge soll Ende diesen Monats/Anfang Februar die Unterschrift trocken sein und das Unternehmen steht unter dem Dach von Sony. 

Im Reddit, wie auch in Fallout-Foren, keimten erste Gerüchte hoch, die wohl als “zulässig” gelten – ohne dass es klare Belege dafür gibt. Das Projekt Starfield wurde erstmals auf der E3 2018 vorgestellt und soll wohl vor 3 Monaten schon eingestellt worden sein. Außerdem sollen im nächsten Jahr Remakes zu diversen Fallout-Spielen erscheinen und The Elder Scrolls VI soll irgendwann 2022 erscheinen.

Das Jahr fängt wild und bunt an! 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.