Vermeintlicher Leak zum neuen 'Assassin's Creed'?
11. Januar 2020
Netflix 'The Witcher' startet wohl erst …
12. Januar 2020

Umfassendes Update für 'DOOM' und 'DOOM II'

Die Klassiker sind im vergangenen Jahr für die aktuelle Konsolengeneration erschienen und haben Anfang des Jahres ein umfassendes Update erfahren. So laufen die Spiele nun mit butterweichen 60 fps über euren Bildschirm, vorher waren es nur 35 fps. Außerdem habt ihr nun eine Schnellspeicher- und Schnelladefunktion. Pausiert das Spiel und drückt R/R1/RB auf eurem Controller um schnell zu speichern und L/L1/LB um schnell zu laden. Im Hauptmenü stehen nun auch Addons zur kostenlosen Verfügung die von der Community erstellt wurden. Weiter wurde folgendes überarbeitet: Schnellwahlsystem der Waffen, verbesserte Levelauswahl, Seitenverhältnis und Helligkeit anpassbar und ein neuer HUD im Splitscreen. 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.