FilmNewsVideospiel

Unforeseen Consequences: Eine Half-Life Dokumentation

Ein sehr guter Freund schickte mir gestern das unten eingebundene Video und fügte hinzu: “Man bringt das viele Erinnerungen hoch!” und ich erwiderte seine Worte damit, mir die Dokumentation ebenfalls unbedingt anschauen zu wollen. Schließlich war Half-Life das erste Spiel, welches mich komplett in seinen Bann zog und mich auch heute noch begeistert. Selbst 20 Jahre nach Release.

Falls ihr ebenfalls einen trip down memory lane braucht oder aber verstehen wollt, warum so viele Menschen so unbedingt eine Fortsetzung der Serie wünschen, dann ist diese wahnsinnig gute Dokumentation genau der richtige Einstieg. Werft auch ruhig gerne einen Blick in mein ‘Half-Life – Rückblickend’.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=BQLEW1c-69c&feature=youtu.be
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.