I Am Not Okay with This! Eh doch, bin ich wohl!
27. März 2020
‘Quantum Error’ erscheint für die ‘PS4’ und auch für die ‘PS5’
28. März 2020

‘Warframe’ wird auch für die PS5 und Xbox Series X erscheinen

Generationswechsel sind gerade dann für viele schwierig, wenn eben verdammt viel Zeit in ein Spiel/Charakter/etc. investiert wurde. Was passiert dann und besteht die Möglichkeit seinen Fortschritt auch auf der neuen Plattform weiterzuspielen? Oder gibt es einfach ein neues Spiel? Von vorne anfangen?! Im Fall von Warframe gab der Entwickler Digital Extreme bekannt, das Spiel auch auf der nächsten Generation fortzuführen und anzubieten. Zwar gibt es dazu noch keine konkreten Details – aber da der Support in den vergangenen Jahren seines gleichen sucht und die Gemeinde riesengroß ist, wäre alles andere als eine Charakterübernahme auf die PS5 und Xbox Series X sehr verwunderlich. 

“Looking ahead to 2020, content updates for Warframe in the story quest The New War and another open world are planned to be launched in 2020. Besides, we will have further content updates of Empyrean , and optimise the beginner guidance process and beginner’s level. 2020 will be another prospering year for Warframe , and more plans will be announced to players in TennoCon in July 2020,” Leyou said. Quelle

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=MsbL8lFHrZI
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.