Gran Turismo Sport – Mai-Update mit neuen Fahrzeugen und einer neuen Strecke
30. Mai 2018
Your Name – Klassiker oder Gewohntes?
31. Mai 2018

We Happy Few – neuer Trailer nach fünf Monaten Sendepause

Nach fünf Monaten Sendepause und Funkstille melden sich die Compulsion Games Studios mit ihrem Titel We Happy Few und einem Gameplay-Trailer zurück.

We Happy Few ist die Geschichte eines tapferen Haufen mäßig schrecklicher Menschen, die versuchen, einer lebenslangen Verleugnung zu entkommen. In einer von Drogen verseuchten, “retrofuturistischen” Stadt in einem alternativen England der 1960er Jahre musst du dich mit den anderen Bewohnern arrangieren, die ihre eigenen, nicht ganz normalen Regeln haben. Wer sich dem nicht fügt … der muss mit den Konsequenzen leben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ro_ipmePLq8
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.