FilmNews

Whoops! Was ist denn bei ‘X-Men: The New Mutants’ los?

Jegliche Infos die ihr in dieser Nachricht lest, sind durch und durch Gerüchte! Also nehmt das Ganze mit großer Vorsicht auf! Fakt ist aber folgendes: X-Men: The New Mutants strauchelt schon seit längerem. Ein Großteil des Films muss oder soll komplett neu gedreht werden, da der Inhalt nicht gruselig genug sei und sich das Filmstudio und der Regisseur uneinig darüber sind, wie das Endprodukt genau auszusehen hat. Die neuen Dreharbeiten haben bisher noch nicht einmal begonnen, da es nicht ganz einfach ist Termine mit den Darstellern zu finden.

Weiter kommt hinzu das Fox wohl keine großen Hoffnungen mehr in dem Titel hat und das Projekt wohl als gescheitert verspottet, sollte der Film in den Kinos erscheinen. Deshalb plane man wohl den eigentlichen Release von August auf Oktober 2019 zu verschieben und es auf Streaming-Plattformen anzubieten. Da fiel bisher nur der Name ‘Hulu’ – bisher nur im amerikanischen Markt vertreten.

Ich möchte nochmals betonen das es bisher NUR Gerüchte sind und es hierzu keiner Bestätigung von offizieller Stelle gab.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.