Jump Force – Anime-Crossover im Test
27. Februar 2019
Star Wars: Always
28. Februar 2019

‘World War Z’ – Die Zombies kommen

Saber Interactive veröffentlicht heute einen neuen Gameplay-Trailer für World War Z. Das kooperative vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Actionspiel, inspiriert von Paramount Pictures Kino-Blockbuster aus dem Jahr 2013, kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. April für PlayStation®4 und Xbox One im Handel. Die Swarm Engine ermöglicht die Darstellung von hunderten von Zombies die euch alle ans Leder wollen. Aus insgesamt 6 Charakter-Klassen die sich durch ihre Waffen und Ausrüstungen unterscheiden, gilt es euch der Horde entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler gegen Spieler gegen Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/x7TOjeLwl4Y

 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.