Borderlands 3?
2. März 2017
Oculus senkt Preise
3. März 2017

Xbox Scorpio – Enthüllung noch vor der E3?

Wie Phil Spencer in der neue Unlocked-Episode bekannt gab, kann es gut sein, das die Xbox Scorpio schon vor der E3 enthüllt wird. In erster Linie würde es ihm auf der E3 um Videospiele gehen und daher sei es schwierig eine komplett neue Hardware, samt neuer Spiele vorzustellen. Die Pläne für die E3 stehen aber noch nicht fest, somit ist die Aussage nichts ganzes und auch nichts halbes. Also wie gehabt – abwarten!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=T8uBk0FmL5Q&feature=youtu.be
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.