Avengers: Infinity War – Offizieller Trailer
29. November 2017
Staffel 4 Episode 1 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 jetzt verfügbar
30. November 2017

Zur PlayStation Experience müssen wir früh aufstehen

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony nun den genauen Termin der Pressekonferenz bekanntgegeben. Demnach dürfen wir uns am Samstag den 09. Dezember bereits um 05:00 Uhr MEZ vor die Geräte setzen um es live zu verfolgen.

Zwar hat man schon in Paris einige Highlights setzen können – Sony verspricht aber definitiv noch ein paar Schätze in der Hinterhand zu haben. Wer live dabei sein möchte kann sich schon mal folgenden Link abspeichern: http://live.playstation.com/.

https://giphy.com/gifs/launch-banderas-hijacks-2cdN2ZeT0jIAg

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.