Atomic Runner – Wir stellen vor
3. Juli 2024
Atomic Runner – Wir stellen vor
3. Juli 2024

SpielBar #165 – Der Pixel Talk mit Updates zu allen Großen der Branche: Nintendo, Microsoft und Sony!

Der Sommer scheint wohl nun doch endlich angekommen zu sein und bevor am Sonntag das Finale der Fußball Europameisterschaft läuft, da solltet ihr euch im Vorfeld die 165. Episode des SpielBar Podcasts geben! In der “was wurde zuletzt gespielt”-Kategorie gibt’s keine großen Neuigkeiten. Unüblich ruhig war’s bei Olu und Marco hat Animal Well “beendet” und mit Diablo IV begonnen.

Im Newssegment sprechen wir über die jüngsten Entwicklungen bei Nintendo, Microsoft und Sony. Da wurden zum Beispiel beim Xbox Game Pass die Preise kräftig angezogen und eine Kategorie fällt komplett weg. Nintendo zeigte eine neue Direct mit richtig vielen Spielen, die auch wohl alle noch auf der gut betagten Nintendo Switch erscheinen sollen!

Sony geht eine Partnerschaft mit Pocketpair ein, die haben einen Hit mit Palworld gelandet – der Titel ist aber noch gar nicht auf der PS5 spielbar. Hä, wie passt das denn zusammen? Limited Run Games kündigte insgesamt 20 neue physische Editionen an und neben einem schrägen vermeintlichen Horrorspiel namens “Emio” gab’s zwischen den genannten Themen noch mehr Gesprächsstoff.

Wir danken wie immer für’s einschalten und bleibt den Pixeln treu!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=tztT_pzdMUE&pp=ygUEZW1pbw%3D%3D
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert