Games with Gold: Januar 2019
22. Dezember 2018
Warum ‘God of War’ mein Spiel des Jahres ist
27. Dezember 2018

Frohes Fest und einen guten Rutsch – Behind the Pixels

Ich hoffe, dass es bei euch auch so besinnliche Weihnachten gibt wie bei mir, denn dieses Jahr darf ich wieder mit meiner Familie feiern. Für viele ist das ein Graus und für mich meistens auch, denn es geht wichtige Urlaubszeit verloren. Denn zwischen Weihnachten und Neujahr ist die einzige Woche in der ich wirklich Frei habe, keine Arbeit und kein Studium einfach nur ich und meine Konsole und das ist auch der Punkt, denn es wird viel zu zocken geben.

So möchte ich endlich Red Dead Redemption 2 durch zocken und dann warten da auch noch etliche Switch- und PC-Games die hier und da durchgehauen werden wollen!

Daher wünsche ich euch an dieser stelle einfach nur ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Im nächsten Jahr geht es dann wieder weiter mit Behind the Pixels und da werdet ihr auch erfahren wie es meiner Nekromantin geht!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2qVKtO9ArjQ
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.