Let’s get hyped und gefallene Idole
10. Februar 2021
WandaVision – Folge 6 “Ein brandneues Halloween-Spuktakel”
16. Februar 2021
Let’s get hyped und gefallene Idole
10. Februar 2021
WandaVision – Folge 6 “Ein brandneues Halloween-Spuktakel”
16. Februar 2021

SpielBar #73 – Film und Serienecke: WandaVision – Die Serienbesprechung Folge 5

Mid-Season-Finale und was für eins! Hossa hossa würde Rex Gildo ins Mikrofon brüllen. Diese Folge hatte einen richtigen Paukenschlag, der sich sehen lassen kann. Wir werden es euch in der 73. Folge zum SpielBar-Podcast erzählen. Vision zweifelt immer mehr an der Realität, in der er sich befindet und Wanda entgleitet zunehmend ihr erschaffenes Konstrukt. Es gibt wieder viele neue Enthüllungen und spannende Theorien unsererseits warten auf euch. Viel Spaß beim Hören!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert