SpielBar #06 – Pro Geballer
2. April 2018
SpielBar #08 – Die PSX 2016
2. April 2018

Ihr habt gerade Feierabend und wisst noch nicht was ihr nun tun sollt? Dann haltet ein junge Bürger und Schwestern, denn wir nahen mit einem neuen Podcast zur Rettung! Zum nunmehr siebten mal haben wir uns versammelt und quatschen über ein paar aktuelle Themen, wie z.B. den Release der PS4 Pro, die letzten wichtigen Games dieses Jahr (Watch_Dogs 2, Dishonored 2, Steep) und reden noch über Sinn, oder Unsinn einiger bevorstehender Filme.

Vor den Mikrofonen begrüßen euch heute Alex, Marcel, Moritz und ein ganz besonderer Gast. Toni aka PRO_TOO hat uns besucht und wollte mal mitmachen. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut und den Jungen direkt ohne Generalprobe vor das Mikrofon gezerrt.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.