SpielBar #07 – Die PS4 Pro ist da!
2. April 2018
SpielBar Special – Das war das Jahr 2016 – Teil 1
2. April 2018

Mit etwas Verspätung melden wir uns mit einem neuen Podcast zurück. Es sei uns verziehen, doch wir wollten möglichst zeitnah über das Thema sprechen. Die Rede ist natürlich von der PSX 2016. Sonys eigene Hausmesse, auf der nicht nur gezockt, sondern auch allerlei neuer Kram angekündigt wird. Im speziellen fokussieren wir uns natürlich auf die Eröffnungspräsentation, denn wir konnten leider nicht selbst vor Ort auf dem Showfloor sein, sondern waren nur virtuell im Stream dabei. Ob uns das Event gefallen hat und was genau alles gezeigt wurde, erfahrt ihr natürlich im Podcast selbst in ausführlichstem Maße.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.