SpielBar #08 – Die PSX 2016
2. April 2018
SpielBar Special – Das war das Jahr 2016 – Teil 2
2. April 2018
SpielBar #08 – Die PSX 2016
2. April 2018
SpielBar Special – Das war das Jahr 2016 – Teil 2
2. April 2018

SpielBar Special – Das war das Jahr 2016 – Teil 1

Das Jahr neigt sich dem Ende und genau deswegen haben wir uns zu fünft in die virtuelle Podcast Kabine gezwängt und ein SpielBar Special aufgezeichnet. Was uns in diesem Jahr besonders gut gefallen hat, konntet ihr ja zum teil bereits in unserer Artikelreihe lesen, aber abseits von unseren Highlights, gab es natürlich noch viel mehr Spielefutter in diesem Jahr und auch die ein, oder andere neue Hardware. All das soll natürlich nicht unerwähnt bleiben und in diesem Zuge sind ganz aus versehen zweimal zweieinhalb Stunden Podcast entstanden, in denen wir dem Jahr 2016 den gebührenden Respekt erweisen, den es verdient hat.

Vor den Mikrofonen hocken in Teil 1: Alex, Marcel, Marco, Michael und Moritz – volle Hütte also.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert