SpielBar #163 – Der Pixel Talk mit dem Summer Game Fest 2024 – Part 2!
12. Juni 2024
Animal Well – die umgekehrte Matrjoschka
20. Juni 2024
SpielBar #163 – Der Pixel Talk mit dem Summer Game Fest 2024 – Part 2!
12. Juni 2024
Animal Well – die umgekehrte Matrjoschka
20. Juni 2024

Zack! Da sind wir ja schon wieder! In der 164. Episode des SpielBar Podcasts sprechen wir über den Rest vom Summer Game Fest – gemeint ist damit die Ubisoft Forward. Alle vorgestellten Spiele und unsere Meinungen dazu hört ihr von Olu und Marco. Falls ihr die vorherigen Episoden noch nicht gehört habt:

Zuvor machen wir aber einen kleinen Schwenk in die “Was wurde denn zuletzt gespielt”-Sektion und da gab’s unter anderem Neues zu Destiny 2 – The Final Shape, Abriss und Animal Well. Außerdem flog das PlayStation Portal bei Marco zu Hause ein und wir seit dem fleißig benutzt und bespielt. Typischerweise sind im Bereich der News rund um Events wie das SGF eher spärlich und rar.

Dennoch haben wir ein paar dabei. So soll 2K angeblich das nächste FIFA-Spiel entwickeln, Judas ist doch ähnlich wie Bioshock und ein ehemaliger Square Enix ordnet die prognostizierten Verkaufszahlen ein. Es gibt Gerüchte rund um weitere Remakes zu Resident Evil und nach dem Dragon Age: The Veilguard vorgestellt wurde ist eines klar: keine Open World.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns immer über Rückmeldungen zu den Folgen. Wenn ihr mögt, dann teilt die Folge doch gerne, erzählt euren Freund*innen und kommt wieder. Bleibt den Pixeln treu, lieben Dank und bis zum nächsten Mal, eure Pixeltypen.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert