ABRISS – build to destroy – Review
6. Juni 2024
SpielBar #163 – Der Pixel Talk mit dem Summer Game Fest 2024 – Part 2!
12. Juni 2024
ABRISS – build to destroy – Review
6. Juni 2024
SpielBar #163 – Der Pixel Talk mit dem Summer Game Fest 2024 – Part 2!
12. Juni 2024

Es ist wieder soweit und die alljährlichen Sommerspiele der Pixel finden statt. Zusammen mit den Rabauken der Freunde fürs Extraleben haben wir uns insgesamt in über 4 Stunden den Shows, Directs und weiteren Veranstaltungen gewidmet. Aufgrund der Länge haben wir die Folgen in zwei einzelnen Episoden gesplittet.

In der 1. Folge sprechen wir über das Summer Game Fest selbst, von und mit Geoff Keighley und weiteren Shows, die im Fahrwasser dieser Veranstaltungen mit schwimmen. Da wären zum Beispiel …

Anhand der Liste lässt sich schon erahnen – es gab eine Menge zu sehen und eine Menge zu besprechen. Dennoch können wir längst nicht alles in diesen Topf schmeißen und durchkauen. Dafür gibt’s auch einfach viel zu viel und vieles davon sprach uns auch nicht an. Wir wünschen viel Spaß! Das Xbox Game Showcase besprechen wir in der nächsten Folge. Vielen Dank fürs zuhören, einschalten, liken und teilen!

Bleibt den Pixeln treu!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

2 Comments

  1. […] wir das Gesehene empfanden besprechen wir natürlich in aller Ausführlichkeit. Falls ihr den 1. Teil des Summer Game Fest 2024 noch nicht gehört habt – hier […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert