WandaVision – Folge 3 „Jetzt in Farbe“
24. Januar 2021
We remake history
26. Januar 2021
WandaVision – Folge 3 „Jetzt in Farbe“
24. Januar 2021
We remake history
26. Januar 2021

SpielBar #71 – Film und Serienecke: WandaVision – Die Serienbesprechung Folge 3

Es geht munter weiter mit unserer wöchentlichen Serienbesprechung für WandaVision. Die Zeit vergeht wie im Flug und schon sind wir bei Folge 3 und rätseln immer noch was genau da eigentlich vor sich geht?! Diesmal haben sich Henning und Thomas zusammengesetzt und darüber philosophiert wo die Reise hingehen soll oder wird? Viele Theorien stehen im Raum, ob diese aber auch stimmen, steht noch in den Sternen. Eins ist aber sicher, langweilig wird es mit Sicherheit nicht. Freut euch auf eine neue Runde im SpielBar-Podcast.

Thomas hat es sich im übrigen zur Aufgabe gemacht auch noch zusätzlich zu jeder Folge ein paar Zeilen zu schreiben: So gibt’s zu Folge 1 & 2 und zur 3. Folge ein Review. Wer mag geht den Links nach und taucht noch etwas tiefer in diese mysteriöse Serie ein.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert