WandaVision – Folge 4 “Wir unterbrechen dieses Programm”
31. Januar 2021
Football Manager 2021 – “Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien”
7. Februar 2021
WandaVision – Folge 4 “Wir unterbrechen dieses Programm”
31. Januar 2021
Football Manager 2021 – “Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien”
7. Februar 2021

SpielBar #72 – Film und Serienecke: WandaVision – Die Serienbesprechung Folge 4

So langsam kommt etwas Licht ins Wirrwarr der Serie, jedenfalls glauben wir das. Mit dieser Folge bekommen wir einen Blick hinter die Kulissen der wöchentlichen Sendung in der Wanda und Vision stecken. Wie genau hat es Monica nach Westview geschafft und hat wirklich Wanda die Kontrolle über diese Realität oder haben doch dämonische Mächte ihre Finger im Spiel? Zwei bekannte Gesichter haben Ihren Auftritt und bereichern die Serie mit Ihrem einmaligen Charme. Ob Fabian und Henning diese Personen erkennen und welche anderen wilden Behauptungen euch erwarten, erfahrt ihr nur in dieser neuen Folge unseres SpielBar-Podcasts!

Einschalten ist erwünscht, kommentieren ebenfalls und empfehlt uns doch gerne weiter! Wir würden uns freuen und bedanken uns wie immer für eure Treue!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert