SpielBar #100 – Videospiele
Battlefield 2042 – Review
3. Januar 2022

SpielBar #101 – Film und Serienecke – Unser Jahresrückblick 2021

Wie wäre es, wenn ihr euren letzten Tag im Jahr 2021 mit unserem letzten Podcast für dieses Jahr ausklingen lasst? Während der Vorbereitung zum bevorstehenden Jahreswechsel lasst doch einfach Folge #101 im Hintergrund laufen. Somit wisst ihr auch gleichzeitig welche Serien und / oder Filme ihr verpasst habt und gleich im Januar nachholen könnt! Deal?

Erstaunlich schnell ging das Jahr wieder vorbei, gestern noch einen Schnelltest gemacht und zack schon brät die Weihnachtsgans im Ofen und Opa beschwert sich über zu wenig Lametta am Baum. Auch bei euren Pixeltyp’s Nebengeräuschen ist Silvesterstimmung! Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen und werfen einen Blick zurück auf das filmische Jahr 2021. Was war unser Film des Jahres, gab es Überraschungen und Bruchlandungen? Jeder von uns hat hierzu eine eigene Meinung. Zu guter Letzt werfen wir auch noch einen kleinen Blick in die Glaskugel: was erwartet uns nächstes Jahr oder heißt es wieder 2022-„Same Shit“ different Year?

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer schön anständig bleiben.

Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.