OlliOlli World – Welcome to Radlandia – Review
16. Februar 2022
SpielBar #107 – Die Glückskeksritter
28. Februar 2022

Also wir können uns in dieser 106. Folge des SpielBar Podcasts nun wirklich gar nichts vorwerfen lassen – vor allem nicht, das wir nicht über Videospiele gesprochen hätten! Denn das haben wir und zipp und zapp – was ist diese Episode picke packe voll mit neuen und alten Games! Alex und Marco haben zum Beispiel in das Update 1.5 von Cyberpunk 2077 hineingeschnüffelt, in Olli Olli World geskatet, an Seilen in A Juggler’s Tale gehangen, zig Tode in Demon’s Souls gestorben, CrossfireX ganz zügig wieder deinstalliert und wir freuen uns jetzt schon darauf, euch in der kommenden Folge einen detaillierten Blick in die Welten von Horizon Forbidden West und Elden Ring zu geben! Das ein oder andere Let’s Play wird es dazu mit Sicherheit geben – vielleicht folgt ihr uns auf unseren beiden Kanälen?

Außerdem gab’s Updates zur PlayStation: Bungie gehört nun mit dazu, erste Bilder zum PSVR2 und auch Gran Turismo 7 startet am 04. März die Motoren. Nintendo veröffentlichte eine neue Direct und feuerte ebenfalls ganz gut aus allen Rohren! Mario Strikers Battle League Football, Kirby and the Forgotten Land, Nintendo Switch Sports, Mario Kart Deluxe mit 48 neuen-alten Strecken und jeder Menge JRPG in Form von Chrono Cross und Live a Live. Da gab’s aber noch einiges mehr und bei Interesse schaut euch einfach die letzte Nintendo Direct an! Street Fighter 6 wurde mit einem Teaser angekündigt, Soul Hackers 2 wird kommen und auch die Capcom Fighting Collection konnte Alex mehr als nur überraschen. 

Da immer mehr Videospiele auch in Filmen und Serien umgesetzt werden, gibt’s auch da Neuigkeiten am Horizont. Bioshock soll von Netflix verfilmt werden, die HBO Serie zu The Last of Us wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen und Amazon bekräftigt sein vorhaben Life is Strange und Disco Elysium umzusetzen. 

Zum Schluss noch Werbung in ganz eigener und persönlicher Sache – der gute Alex hat seinen eigenen Laden eröffnet! Ihr könnt natürlich weiterhin online bei ihm im Shop einkaufen, oder aber ihr besucht ihn persönlich. Denn das geht jetzt! Wenn ihr das machen möchtet, dann schaut doch einfach auf dem folgenden Kanal vorbei, damit ihr wisst wo und wann. Bei Fragen freut sich Alex auch über Mails!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.