Gran Turismo 7 – Review
23. März 2022
SpielBar #110 – Der Pixel Talk mit The new Witcher, PS Abo im Dreierpack, den Moon Studios, 2022 ohne die E3 uvm.
4. April 2022

SpielBar #109 – Film und Serienecke – Ostwind: Sind 5 Teile wirklich genug … ?

Endlich, es ist so weit. Lange musstet ihr darauf warten, aber nun ist er da, der erste Teil unserer Ostwind-Folge(n). Mit dem richtigen Wind im Rücken haben wir uns todesmutig in das Abenteuer gestürzt, um uns von Mika und Ostwind faszinieren zu lassen. Oder anders ausgedrückt, wir hatten ordentlich Spaß beim Schauen der ersten beiden Teile.

Wie wir das ganze fanden und wann es den nächsten Teil dieses verrückten Projektes gibt, erfahrt ihr nur in dieser Folge eures Lieblingspodcasts. Somit würde ich sagen: sattelt euer Pferd, dann geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kT87yitThtU
Fabian
Fabian
Grillen ist mein Leben und ich gehe gerne mit meinem Hund Clea spazieren. Außerdem bin ich der Meinung das Kathargo zerstört werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.