Bright Memory: Infinite – Bestes FPS-Fast Food
21. April 2022
SpielBar #112 – Der Pixel Talk mit Nintendo, PS+, Summer Game Fest, Ubisoft+, Dead Space Remake, Gotham Knights, ein Ende mit FIFA uvm.
17. Mai 2022

SpielBar #111 – Der Pixel Talk mit Max Payne, Updates zur PS5, dem stacheligen Igel & blauen Vogel, neuen Grafikkarten, Ubisoft und mehr!

Es ist wieder soweit und mit leichter Verspätung knallen wir euch die neueste Episode um die Ohren! Es ist wieder einmal Zeit sich über Videospiele zu unterhalten. In der 111. Folge des SpielBar Podcast sind für euch Fabian und Marco am Mikrofon – Alex ist leider durch die Arbeit verhindert. Marco, am Controller aktuell nicht anzutreffen, hat es einfach gar nicht hinbekommen sich in virtuelle Welten zu stürzen. Der Typ hat aktuell wieder eine kleine Null-Bock-Phase. Den “was haben wir zuletzt gespielt”-Part übernimmt daher Fabian. Er berichtet euch von seinen Erfahrungen zu Bright Memory: Infinite, Warcraft 3 – Reforged / TFT und Sunshine Manor!

Erst in den letzten Tagen zogen die News ein wenig an. So gibt’s ein paar Updates zur PlayStation 5: VRR kommt, ein Game-Preservation-Team wurde gegründet und Gerüchte, wie neue Spiele in die kommenden Abo-Modelle integriert werden sollen, kamen ans Licht. Den letzten Punkt genießt aber mit Vorsicht. Außerdem entwickelt Remedy Entertainment in Zusammenarbeit mit Rockstar Games Remakes zu Max Payne und Max Payne 2: The Fall of Max Payne! Finden wir ziemlich geil und haben Bock drauf!

Bock hatte auch Elon Musk, der kaufte sich Twitter für unfassliche 44 Milliarden Dollar und wer ebenfalls steil durch die Decke geht ist der blaue Igel Sonic. Im Kino lässt er die Kassen klingen und so veröffentlicht SEGA mit Sonic Origins ein Paket bestehend aus vier Spielen:

  • Sonic the Hedgehog
  • Sonic CD
  • Sonic the Hedgehog 2 und
  • Sonic 3 & Knuckles

Alles alter Käse und dennoch klingt’s ja erstmal ganz nett und die Spiele wurden hier und da ein wenig angepasst. Leider findet Marco die verschiedenen kaufbaren Versionen ganz und gar nicht so cool. Warum? Das sagt er euch in einem kleinen rant. So wird sich ein wenig darüber ausgekotzt wie überholt die Politik ist und ebenso unerklärlich ist unserer Meinung nach Project Q – das nächste Battle Royale Ding von Ubisoft. Hat ja erst letztens so gut funktioniert, nicht wahr? 

Wer darüber nachdenkt sich eine neue Grafikkarte von Nvidia zu kaufen, der sollte seine Lauscher spitzen und Fabian zuhören. Ende des Jahres kommt bereits die nächste Generation auf den Markt und auch bei World of Warcraft ist noch lange nicht Schluss! Wir hoffen euch hat die neueste Ausgabe gefallen und wer mag folgt uns gerne auf den verschiedenen sozialen Kanälen, lässt einen Kommentar da und empfehlt uns gerne weiter. In diesem Sinne, bleibt den Pixeln treu!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3ZtedjN1JXY
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.