Chaostheorie-Sammel-Event und Apex Legends auf der Nintendo Switch
23. März 2021
SpielBar #80 – Der Pixel Talk mit Destination Home, Obi-Wan Kenobi, Outriders, CoD: Warzone, Solar Opposites, Zack Snyder’s Justice League und vielem mehr!
5. April 2021

SpielBar #79 – Film und Serienecke: The Falcon & The Winter Soldier

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist die neue Disney Plus Serie The Falcon & The Winter Solider die da angeflogen kommt. Bei Disney geht es Schlag auf Schlag, kaum hat Wanda ihr Trauma überwunden, müssen Sam und Bucky die Welt vor einer aufkommenden Bedrohung bewahren. Wer ist dafür besser geeignet das alles zu kommentieren – richtig Pixeltyp’s Nebengeräusche.

Wir drei haben uns mal wieder ins Getümmel gestürzt und halten unsere wilden Theorien nicht hinterm Berg. Natürlich sind wir genauso gespannt wie ihr wo das alles hinführt und ob die Qualität der ersten Folge gehalten werden kann. In diesem Sinne, rein in den Wingsuits und auf in die Lüfte, jetzt wird’s wild.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.