SpielBar #79 – Film und Serienecke: The Falcon & The Winter Soldier
27. März 2021
Cartel Tycoon – auf den Spuren der Narcos
7. April 2021
SpielBar #79 – Film und Serienecke: The Falcon & The Winter Soldier
27. März 2021
Cartel Tycoon – auf den Spuren der Narcos
7. April 2021

SpielBar #80 – Der Pixel Talk mit Destination Home, Obi-Wan Kenobi, Outriders, CoD: Warzone, Solar Opposites, Zack Snyder’s Justice League und vielem mehr!

Ostern 2021 beschließen Alex und Marco in diesem Jahr mit einer weiteren und neuen Folge des SpielBar Podcasts. Mit Folge #80 kommt auch die nächste Runde im Pixel Talk und abermals haben wir ein wildes Potpourri an Themen – das macht das Format nicht nur aus und soll auch hier möglich sein! So sprechen wir unter anderem über den sehr harten Kern der PlayStation Home-Ultras, die mit Destination Home ihr neues Zuhause suchen. Sony reichte ein neues Patent ein, womit vielleicht doch in Zukunft mehr Spiele aus älteren Tagen den Weg auf moderne Systeme finden? Microsoft zeigt ja wie es geht und Nintendo hat da seinen ganz eigenen Weg.

Die 2. Staffel zur The Witcher Serie auf Netflix wurde abgedreht. Mit Obi-Wan Kenobi startet die nächste Umsetzung im Star Wars Universum als Serie und was gab’s sonst noch auf Disney+? Eine Empfehlung schon vorab: The Falcon and the Winter Soldier und Solar Opposites. Außerdem platzte noch Zack Snyder’s Justice League ungeplant in die Party und wie fanden wir den eigentlich? Das einschalten lohnt sich!

Und wer sich jetzt noch fragt was wir zuletzt gespielt haben, dem tippe ich die nächsten Zeilen ein paar Spoiler: Mit dabei sind Cyber Shadow und Call of Duty: Warzone. Battle Royale und Pixel funktionieren auch noch 2021 ganz wunderbar! Außerdem solltet ihr euch vielleicht mal SturmFront – The Mutant War anschauen?! Ein Bullet-Hell-Arcade Twin Stick Shooter der trainierte Daumen abverlangt.

Das soll’s auch erstmal gewesen sein – vielen Dank für’s einschalten, zuhören, teilen, liken, kommentieren und weitersagen!

Datenschutzerklärungen von Google.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=cRoDonQqk1E
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert