SpielBar #117 – Gemeinsam mit den Freunden fürs Extraleben – Summer Game Fest 2022 Part 2 – mehr Video und mehr Spiele!
14. Juni 2022
Elden Ring – ein Review nach 120 Stunden
7. Juli 2022
SpielBar #117 – Gemeinsam mit den Freunden fürs Extraleben – Summer Game Fest 2022 Part 2 – mehr Video und mehr Spiele!
14. Juni 2022
Elden Ring – ein Review nach 120 Stunden
7. Juli 2022

Endlich! Nach zweijähriger Verschiebung darf sich Tom Cruise wieder seine Fliegerbrille aufsetzten, um sich in luftige Höhen zu schwingen! Natürlich haben es sich eure Pixeltyp’s Nebengeräusche nicht nehmen lassen und haben auf dem Fliegersitz neben Maverick Platz genommen – um herauszufinden, ob die Magie des ersten Teils auch im neuen Film noch vorhanden ist.

Die Trailer haben viel versprochen, die Erwartungen waren groß, aber war dieses Sequel wirklich notwendig? Egal wie unsere Wertung ausfällt, am Ende des Tages spüren wir es doch alle … die Gier, die Gier nach Tempo in mir. Guten Flug!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=giXco2jaZ_4
Fabian
Fabian
Grillen ist mein Leben und ich gehe gerne mit meinem Hund Clea spazieren. Außerdem bin ich der Meinung das Kathargo zerstört werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert