SpielBar #119 – Der Pixel Talk mit Starfield, Final Fantasy VII Rebirth, Gamescom 2022, God of War Ragnarök, Skull and Bones und mehr!
10. Juli 2022
Sniper Elite 5 – Review
22. Juli 2022

SpielBar #120 – Film- und Serienecke – Auf zu neuen Ufern … die Ostwindsaga geht weiter!

Nach einer längeren Verschnaufpause ist es nun endlich wieder so weit, der nächste Teil unserer geliebten Ostwindsaga geht weiter! Fabian, Henning und Thomas haben die Schwellungen vom letzten Ausritt auskuriert und machen sich erneut auf, die Probleme des Hof Kaltenbach zu lösen. Es stehen auch diesmal wieder aberwitzige Abenteuer vor Mika und Ostwind, ob diese allerdings einen Sinn ergeben, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wir hoffen, dass endlich Armin Rohde als der sagenumwobene Ungar aus dem Schatten tritt und Jürgen Vogel die Rolle als Erziehungsberechtigter wieder einnimmt. All dies erfahrt Ihr (wenn Ihr die Filme nicht schon gesehen habt) natürlich nur bei euren Pixeltyp‘s Nebengeräuschen.

In diesem Sinne, lasst uns keine Zeit verlieren, und schwingt euch gemeinsam mit uns in den Sattel, um ein neues Abenteuer mit eurem Lieblingsgaul zu erleben. Über Kopf und über Steine, hotte hü und Galopp wie man so schön sagt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lNPxBEJIpMk&t=53s
Fabian
Fabian
Grillen ist mein Leben und ich gehe gerne mit meinem Hund Clea spazieren. Außerdem bin ich der Meinung das Kathargo zerstört werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.