Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – Cowabunga!
9. Juli 2022
SpielBar #120 – Film- und Serienecke – Auf zu neuen Ufern … die Ostwindsaga geht weiter!
18. Juli 2022

Herzlich Willkommen zur neuesten Ausgabe unseres Premiumproduktes hier auf pixeltyp.net – oder so. Lasst euch von den anfänglichen technischen Schwierigkeiten nicht verunsichern, nach ein paar Minuten spielt sich die Technik langsam ein und dann lief der ganze Bums auch. In der neusten Folge vom Pixel Talk #119 sprechen wir wieder über Videospiele und all seinen Auswüchsen. Positive wie leider auch sehr oft negative … zuletzt zog Ron Gilbert, Schöpfer und Mensch hinter Return to Monkey Island die Reißleine, weil “Fans” wieder komplett dumm eskaliert sind. Wir sprechen über Starfield, geben euch die neuesten Infos zu Final Fantasy VII Rebirth und dem Prequel Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion, letzteres soll noch dieses Jahr erscheinen und dient euch bis zum Release von FF VII Rebirth nächstes Jahr als Überbrückung.

Fortgesetzt wird unter anderem Dragon’s Dogma, zu wann es erscheint und auf welchen Plattformen verriet Capcom bisher noch nicht. Activision Blizzard wird euch Overwatch 2 als Free to Play-Titel anbieten, wenn ihr denn möchtet. Mit dem Release am 04.10.2022 schaltet man aber konsequent die Server zum ersten Teil ab. Kann man mal machen … das dachte sich vielleicht auch Ubisoft und deren Spotlight zu Skull and Bones. Das Spiel existiert tatsächlich noch und ist kurz vor Fertigstellung! Es erscheint, Überraschung, noch dieses Jahr! Am 08. November 2022 setzt ihr die Segel und Leinen los. Nur irgendwie will der Funke nicht so wirklich überspringen. Warum und wieso erzählen wir euch.

Ganz anders hingegen bei God of War Ragnarök! Der PlayStation Exklusive Abschluss der nordischen Mythologie rund um Kratos und seinem Sohn wird am 09. November 2022 für die PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Videospiele wurden auch wieder gespielt – so ist Alex weiterhin bei World of Warcraft online, Fabian beseitigt in Serial Cleaner die “Hinterlassenschaften” von menschlichen Bohnensaft und anderen Überresten. Marco tobte sich im DLC von OlliOlli World: VOID Riders aus, spielte The Ascent an und ist maximal begeistert von Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/0iQNjNxF6nY
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.