Chernobyl – 26. April 1986
14. Juni 2019
Dark – Die Gegenwart kann durch die Vergangenheit nicht verändert werden, weil die Zukunft bereits existiert
27. Juni 2019
Chernobyl – 26. April 1986
14. Juni 2019
Dark – Die Gegenwart kann durch die Vergangenheit nicht verändert werden, weil die Zukunft bereits existiert
27. Juni 2019

SpielBar #45 – Ein kleiner aber feiner E3 2019 Recap

Das war er wieder, der jährliche Videospiel-Ankündigungs-Marathon und wir waren für euch bis zum bitteren Ende dabei. Marco und Anja haben News und Zusammenfassungen geschrieben und nun kommt auch dieser wundervolle Podcast in dem Marcel und Alex die E3 noch einmal Revue passieren lassen. Dabei ist gerade Microsoft gut weg gekommen, da sie auch was für’s Auge auf der Bühne hatten und damit meinen wir nicht John Wick himself, sondern sie hatten ein wirklich sexy Gerät auf der Bühne (XBox Elite Controller Series 2)! Also hört rein und findet heraus, was wir besonders toll fanden und warum ein Spiel für 120€ kein Grund zum feiern ist …

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert