SpielBar #11 – Viele Mutmaßungen und Star … was?
2. April 2018
SpielBar #13 – Abonnier den Scheiß!
2. April 2018

Mit etwas Verspätung (Moritz der Lümmel) melden wir uns mit einer neuen Episode unseres SpielBar Podcast zurück. Alex, Fabian und Moritz haben sich einmal mehr versammelt, um natürlich über aktuelle Spielereleases wie For Honor, oder Halo Wars 2 zu quatschen, aber um auch das Thema DLC und Season Pässe mal näher zu beleuchten. Aktuell gibt es kaum ein Spiel mehr, welches nicht bereits im Vorfeld einen Season Pass erhält. Doch was muss so einer bieten? Ab wann ist es unserer Meinung nach gerechtfertigt dafür bis zu 50€ zu verlangen? Welche Ausmaße nimmt das ganze mittlerweile an? Wann driftet das ganze plötzlich in die Pay2Win Schiene ab?

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.