SpielBar #12 – Jetzt mit Season Pass!
2. April 2018
SpielBar #14 – Videospiele für die Ewigkeit
2. April 2018

Auch heute erscheinen wir wieder mit Verzögerung … wir schaffen es einfach nie unseren Aufnahmeplan einzuhalten. Egal, wir sind zurück und Marco, Fabian und Moritz haben sich zusammengetan, um Guerilla’s neues Spielehighlight Horizon Zero Dawn näher zu beleuchten. Zudem erschien mit der Switch endlich eine neue Heimkonsole von Nintendo. Endlich Next-Gen Gaming, oder doch nur heiße Luft? Zumindest The Legend of Zelda: Breath of the Wild konnte die Kritiker schon vollends überzeugen. Und zu guter Letzt hat Microsoft ein Abo-Modell für Spiele angekündigt: Der Game Pass. Lohnt sich das? Welche Spiele könnten kommen und was soll der Spaß eigentlich kosten? Wir klären die wichtigsten Fakten.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.