SpielBar #13 – Abonnier den Scheiß!
2. April 2018
SpielBar #15 – Wir schwelgen in Erinnerungen
2. April 2018

Jeder von uns hat irgendwann mal einen Controller oder die Maus/Tastatur in der Hand gehabt. Jeder wird schon mal irgendwie ein Videospiel gespielt haben. Manche finden nichts daran, viele andere lässt die Faszination dahinter nie los. So auch in unserem Fall. In Folge #14 quatschen wir über unsere ganz persönliche Lieblingsstücke und beschränken uns auf drei ausgewählte Titel. Das war schon überhaupt nicht einfach … und die Liste hätte viel länger sein können – ja eigentlich müssen! “Beschreibe den Hauptcharakter” und “ihr müsst raten von welchem Spiel ich rede” – ratet also mit und wir wünschen viel Spaß beim hören!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.