The Callisto Protocol – gamescom 2022
26. August 2022
Stray – Meow
27. August 2022

SpielBar #122 – Film- und Serienecke – Predator – Wer ist der härteste vom Kiez?

Arnold Schwarzenegger hat vor ungefähr 40 Jahren einem hässlichen außerirdischen Jäger das Fürchten gelehrt. Aufgrund der unerbittlichen Härte und dem einschlägigen 80er Jahre Kult ist Predator heute aus keiner gut sortierten Filmsammlung mehr wegzudenken. Im Laufe der Jahre zog dieser Filmklassiker eine Handvoll Fortsetzungen und Crossovers nach sich.

Fabian und Thomas nehmen den kürzlich auf Disney+ erschienen Film Prey zum Anlass, um über die einzelnen Filme und die Bedeutung für die Marke Predator zu sprechen. Welche Filme kann man getrost mit einem Auge schauen, wenn man überhaupt etwas sieht und welche Teile sind ein “Must Watch”? Ab in die Schlammfütze mit euch, tauchen wir gemeinsam ab und kommt mit uns auf die Jagd! “Irgendwas lauert da draußen auf uns und es ist kein Mensch.” Finden wir heraus wer hier das Alpha Tier ist!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2H1KRUozJOI
Fabian
Fabian
Grillen ist mein Leben und ich gehe gerne mit meinem Hund Clea spazieren. Außerdem bin ich der Meinung das Kathargo zerstört werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.