Retro Nerds Münsterland e. V. – welcomes you!
22. Oktober 2022
A Plague Tale: Requiem – Review
30. Oktober 2022

Da sind wir wieder und wir haben euch ein picke packe volle Episode mitgebracht, alles komprimiert in gut 90 Minuten! SpielBar #127 eurer Pixeltypen gibt’s auf die Ohren! Für euch am Mikrofon sind Olu und Marco. Der Release von A Plage Tale: Requiem ist erst wenige Tage her und Olu gibt euch einen spoilerfreien Einblick. Marco spielt aktuell den Vorgänger und so lässt sich vielleicht der ein oder andere Vergleich ziehen.

Im weiteren Verlauf diesen Jahres kommen dann noch so richtige Knaller auf uns zu. Zum einen God of War Ragnarök und The Callisto Protocol – beide Spiele haben den Gold-Status erreicht und somit ist eine Verschiebung eigentlich sehr unwahrscheinlich. Wir freuen uns drauf! Das Dead Space Remake zeigte sich erstmals in bewegten Bildern und sah fantastisch aus! CD Projekt RED gibt einen Ausblick in deren Zukunft, Electronic Arts kündigte Need for Speed Unbound an und mit am spannendsten war der Reveal zum Silent Hill 2 Remake. Ja, Konami macht noch Videospiele und da sich Capcom nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollte, hauten die kurze Zeit später Gameplay zum Resident Evil 4 Remake raus. In beiden Universen kommen aber noch weitere Titel auf uns / euch zu. Bleibt also spannend!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuesten Folge und bleibt den Pixeln treu!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oRvRWBQNrSI
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ktWYQRWOzZU
Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.