Blair Witch – Gassi gehen mit Schrecken
4. September 2019
Morgens früh schon viel zu sehen. Mein Besuch bei Microsoft.
6. September 2019

SpielBar #49 – Irgendetwas mit Videospielen … ?

Marcel und Alex waren in Köln auf einer kleinen Messe für Videospiele. Dort konnte man allerhand verrücktes Zeug sehen – darunter auch animierte Figuren, die auf bestialische Art und Weise andere Figuren angreifen und verletzen.

Die gamescom hat Spaß gemacht und wir werden uns hier nicht noch weiter in irgendwelchen Aussagen verlieren. Denn auf der Messe durften wir die besten Spiele 2019 und 2020 spielen. Also hört rein und lauscht Alex und Marcel bei ihrem Gespräch über Controller, Cyberverbesserungen und dem Grenzland!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.