Swamp Thing – you make everything groovy, wild thing
24. Oktober 2020
Barbaren – die Schlacht im Teutoburger Wald
29. Oktober 2020

SpielBar #63 – Die Apple Keynote – Hi, Speed

Play

Crazy Zeiten erfordern crazy Maßnahmen! Und so kommen Fabian und Thomas schon wieder zusammen, um ein neues Technik Highlight aus dem Apfelhaus zu besprechen. Diesmal wird die Königsklasse besprochen. Die Rede ist vom allseits beliebten iPhone. Wer hat es nicht? Wer liebt es nicht? Wer brauch es nicht?

Die Frage ist, hat Apple wieder eine Revolution geschaffen oder ist es nur ein warmer Aufguss vom letzten Jahr?! Dieses Thema wird hier mehr als einmal kritisch durch die Mangel genommen. Ach, und einen kleinen HomePod gab’s ja auch noch … fast vergessen. Somit schnallt euch an und holt euch die neusten Infos von euren Nebengeräuschen.

Wenn euch der Podcast gefällt, dann zeigt es uns mit einer Bewertung und einem Abonnement auf iTunes, Spotify oder Podcast.de und/oder einer Rezession. Ihr findet uns bei Twitter, Instagram und für ganz mutige evtl. auf der Straße!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.