WandaVison – Folge 7 “Durchbrechen wir die vierte Wand”
24. Februar 2021
SpielBar #75 – Kino während und nach Covid-19. Was war, was ist und was kommt?
26. Februar 2021
WandaVison – Folge 7 “Durchbrechen wir die vierte Wand”
24. Februar 2021
SpielBar #75 – Kino während und nach Covid-19. Was war, was ist und was kommt?
26. Februar 2021

SpielBar #74 – Film und Serienecke: WandaVision – Die Serienbesprechung Folge 6

Meine Güte was ist hier nur wieder alles passiert? Wir haben die letzten Meter erreicht und so langsam werden die Schachfiguren in Position gebracht. Vision bekommt einen Crashkurs in 10 Jahren MCU-Geschichte und Wanda macht einen auf gestresste Mutter. Nicht nur dass uns die Geburt einer neuen Heldin präsentiert wird, es wird auch endlich ein großes Geheimnis der Serie gelüftet! Läuft euch das Wasser schon im Munde zusammen? Wartet nicht lange und zieht euch die neuste Folge rein!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert