KungFu Kickball – Beckenbauer trifft auf Bruce Lee
26. Mai 2021
Lacuna – Ein Abenteuer mit Tiefgang
2. Juni 2021

SpielBar #84 – Film und Serienecke – u.a. Army of the Dead, The Truman Show, JoJo Rabbit und ein klein bisschen Panic

Nach einer kleinen kreativen Pause melden sich eure Pixeltyp’s Nebengeräusche nun wieder mit einer neuen Film- und Serienecke zurück. Natürlich haben wir dutzende, ach was sage ich, hunderte neue Filme und Serien für euch geschaut. Aber warum sein Pulver gleich am Anfang verschießen?! Fangen wir klein an und werfen einen Blick auf Zack Snyders neusten Zombie Ableger Army of the Dead. Kann der Netflix-Schocker wirklich was reißen? Fabian bleibt hier lieber bodenständig und hat einen kleinen Blick in die Vergangenheit gemacht und sich JoJo Rabbit angeschaut.

Thomas schaute sich hingegen die neue Amazon Prime Serie Panic – taugt die Serie etwas oder sollte davor lieber Panik haben? Ja … der war der schlecht. Zum Abschluss besucht Fabian noch einen alten Bekannten in der Truman Show und stellt nochmal klar, warum dieser Film ein absoluter Klassiker ist!

Und in diesem Sinne: Guten Morgen … und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

 

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.