Ghost of Tsushima: Director’s Cut – Review
18. September 2021
Life is Strange: True Colors – Review
22. September 2021

SpielBar #95 – Die Apple Keynote – California Streaming

Es ist September und jeder Apple Jünger weiß, dass ist ein heißer Monat, denn es kommt garantiert wieder ein neuer Podcast der Pixeltyp’s Nebengeräusche raus. Also zack – da simmer! Ach, und natürlich auch das neue iPhone. Fabian und Thomas haben sich mal wieder zusammengesetzt und die Apple Pencil der drölften Generation gezückt, um kritisch über die letzten Produkte von Tim und seiner Mannschaft zu sprechen. Viel war es nicht, aber einiges konnte uns durchaus begeistern. Nicht alles wird benötigt, aber die ein oder andere Perle war schon dabei. Freut euch, ladet eure Smartphones auf, steckt euch die Apple Airpods in eure Löffel und ihr bekommt eine geballte Stunde voller Technikgelaber vom feinsten.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.