You can stand under my umbrella!
13. August 2019
Kurzer aber knackiger Besuch bei THQ Nordic
22. August 2019
You can stand under my umbrella!
13. August 2019
Kurzer aber knackiger Besuch bei THQ Nordic
22. August 2019

Wie in den letzten Jahren auch sind wir erneut auf der gamescom in Köln unterwegs! Wir schmeißen uns unter die Massen, kämpfen uns zu unseren Termin durch und werden am Ende der Woche völlig erschöpft auf dem heimischen Sofa einschlafen. In diesem Jahr ist unser Terminkalender so voll wie noch nie und da sind einige Highlights dabei, über alle sprechen wir kurz im Podcast, aber um euch hier schon ein paar zu nennen …

  • Gears 5
  • Borderlands 3
  • Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2
  • Sega Mega Drive Mini
  • Death Stranding
  • Dying Light 2
  • Cyberpunk 2077
  • DOOM Eternal
  • Tropico 6
  • GRID
  • Tom Clancy’s Ghost Recon: Breakpoint
  • und wirklich noch vieles, vieles mehr!

Einige Entwickler und Publisher habe ich jetzt nicht genannt. Euch erwartet aber in naher Zukunft ein buntes Potpourri aus allen verschiedenen Genren und daher hoffen wir, das ihr immer mal wieder bei uns vorbeischaut. Auf unseren sozialen Netzwerken (Instagram, Facebook, Twitter) werden wir euch natürlich ebenfalls auf dem Laufenden halten – so gut es eben geht. In wenigen Tagen beginnt der Wahnsinn erneut!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert