SpielBar #82 – Der Pixel Talk mit Pixelbüchern, Love & Monsters, der olympische Videospiel-Sommer, Spiritfarer, Orbital Bullet, einer Menge Star Wars und vielem mehr!
2. Mai 2021
Orbital Bullet – Kill. Die. Modify.
5. Mai 2021

SpielBar # 83 – Film und Serienecke – The Falcon and the Winter Soldier – FINALE

Die Nebengeräusche im Gewand der Pixeltypen sind zurück. Der Adler ist gelandet oder besser gesagt, der “Cap is back”. Schon wieder sind sechs Wochen vergangen und die nächste Marvel-Serie ist vorbei. Mit einem großen Paukenschlag und einer eindeutigen Botschaft macht Marvel abermals deutlich welche Position Sie am Serienhimmel haben. Hat es Sam geschafft sich mit der Bürde des Schildes anzufreunden und kann Bucky seine inneren Dämonen besiegen? Ob uns, an den Mikrofonen für euch sind Fabian, Henning und Thomas, das alles gefallen hat und welche Highlights wir hatten, erfahrt ihr natürlich nur in unserer neuen Episode. Ach, und wir müssen natürlich noch unsere kleine Wette auflösen. Mal sehen wer hier als Sieger den Platz verlässt.

Wie hat euch die Serie gefallen und macht Marvel die richtigen Schritte um ihr geschaffenes Universum weiter auszubauen? Lasst es uns gerne wissen! Eine Übersicht aller Folgen findet ihr hier und sonst gibt’s uns tatsächlich so fast überall – also bestimmt auch dort wo ihr üblicherweise unterwegs seid.

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.