SpielBar #87 – E3 2021 – Teil 2 – Zu Gast bei Freunden
17. Juni 2021
Ratchet & Clank: Rift Apart – Review
26. Juni 2021

SpielBar #88 – Loki – Der Gott des Schabernacks auf Disney+

Also die Folge wartet schon seit über einer Woche auf ihre Veröffentlichung und nun ist’s endlich soweit! Es gab viel zu tun in Form von Freizeitstress und eine PlayStation 5 trudelte auch noch ins Haus. JA! Wirklich kein Scheiß! Mit der Folge ist’s aber ungefähr so wie mit Jaden Sancho in der englischen Nationalmannschaft. Jedem war klar das der Typ unbedingt mit zur EM 2021 muss und jeder hat sich bereits nach dem ersten Spiel gefragt: “Eh, wie, wo, was? Warum spielt dieser begabte Kicker nicht endlich?!”

Also ist’s heute soweit und Marco haut die neue Episode vom SpielBar Podcast raus. “Endlich!” jubeln die Massen und frohlocken dem Gott des Schabernacks! Loki, meine liebgewonnenen Mitmenschen ist endlich auf Disney+ angelaufen und die drei Herren der Kunst geben sich die Ehre. Namentlich sollen die hübschen Burschen natürlich nicht unerwähnt bleiben: Fabian, Henning und Thomas geben euch ihre Meinung zum Besten. Ob sie eines Gottes würdig sind? Ihr dürft gespannt sein und urteilt selbst. 

Einschalten, teilen, kommentieren – wir danken!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.