Mighty Goose – the all mighty duck
15. Juli 2021
Mini Motorways – wunderschön aber brutal
19. Juli 2021

SpielBar #90 – Film und Serienecke – u.a. mit Stateless, The Tomorrow War, Mississippi Burning, Fear Street und Boss Level

Dieses Mal gibt es eine klassische Aufteilung in der Film- und Serienecke: Fabian hat sich die schweren nachdenklichen Filme und Serien mit Tiefgang angeschaut und Thomas den hirnlosen Blockbuster-Popcorn-Schmarrn. Also … alles wie immer eigentlich.

Fabian macht sich in Stateless auf Yvonne Strahovski aus einem Flüchtlingslager zu retten. Thomas hingegen begleitet Chris Pratt lieber auf eine Zeitreise um die Menschheit zu retten – ob dies Sinn ergibt oder nicht. Schwere Kost gibt’s mit Gene Hackman in Mississippi Burning – Die Wurzel des Hasses. Ein absoluter Klassiker! Massenmörder lauern uns in der neuen Netflix Serie Fear Street auf. Zu guter Letzt noch eine wahre Perle des Actionkinos – Frank Grillo zeigt uns in Boss Level wer der Chef im Ring ist. Den krönenden Abschluss in der 90. Folge des SpielBar Podcasts machen zwei knallharte Ermittler in einem ihrer härtesten Fälle: Wir verlieren uns in Gedanken über die erste Staffel von True Detective

Das meine Lieben ist doch mal wieder eine richtig gute Folge oder nicht? Übers einschalten und zuhören würden wir uns freuen. Abonniert uns, teilt den Podcast gerne und bleibt uns treu!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.