Mini Motorways – wunderschön aber brutal
19. Juli 2021
Half-Life 2 – Rückblickend
3. August 2021

SpielBar #91 – Film und Serienecke – Loki, der Gott von Disney+?

Leider ist es nun schon wieder an der Zeit Abschied zu nehmen. Abschied von einer mehr als unterhaltsamen Serie. Fürs erste wird sich der Gott des Schabernacks zurückziehen, um neuen Kräfte zu sammeln. Am Ende von Loki verlieren wir, wie ihr es gewohnt seid, dass ein oder andere Wort über unseren Gott des Unfugs und seine Abenteuer. Was war gut? Was war schlecht? Freuen wir uns auf die zweite Staffel und was für Auswirkungen hat die Serie auf die nächsten Schritte im MCU?

Aber wir, also Fabian, Thomas und Henning sind mal wieder in einem Raum und nehmen eine Folge auf. Wie früher! Also hat, wie bekannt ist, jedes Ende auch einen Anfang. Ohne euch länger auf die Folter zu spannen, zieht euch die Folge rein, sonst könnte es sein das die TVA euch als eine Variante einstuft und ihr bei uns auf dem Sofa landet. Wir wünschen viel Spaß mit uns!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.