The King of Fighters – eine Retrospektive
12. November 2021
Arcane – brachial und grandios
22. November 2021

SpielBar #99 – Mit Schnaps im Kopf im Supermarkt

Werte Freunde der maximalen Unterhaltung – endlich neues Futter von euren Pixeltyp’s Nebengeräuschen! Mal Abseits der üblichen Film und Apple-Keynote Folgen, nun mal ein Qualitätsthema welches seines gleichen sucht. An einem lauen Abend haben wir uns mit Freunden auf einem Balkon zusammengesetzt, um mit eins, zwei oder drölf alkoholhaltigen Getränken, die Eigenarten von Supermärkten zu bequatschen.

Und wenn ihr jetzt denkt, dieses Thema ist aber etwas ungewöhnlich, habt ihr vollkommen recht – aber es bietet auch Potenzial für unzählige witzige Anekdoten und allerlei Geschichten. Es wird nicht langweilig so viel können wir versprechen! Ganz egal ob regionale Unterschiede die sich bei den Supermärkten zeigen, wandert der Pixeltyp auch auf anderen Kontinenten umher. Nord- und südamerikanische, asiatische und natürlich auch die europäischen Supermärkte haben unsere Qualitätsstandards durchlaufen müssen. Sie wurden auf Herz und Nieren getestet. Wer also denkt man lebe von der Hand im Mund oder der Flüssigkeitshaushalt bestehe aus billigen Energydrinks um den nächsten Boss zu legen, der liegt falsch. 

Es wurde analysiert, stundenlang im Tief- und Kühlregal ausgeharrt und natürlich auch die Auswahl der gut sortierten Produkte in Augenschein genommen. SpielBar Podcast – einmal hin, alles drin. Das lohnt sich! Ja! Dann achte doch auf deinen Penny, wenn dir Netto so wichtig ist. Irgendwie so. 

Verzeiht bitte die teils etwas schwanke Qualität, aber unser Tonmeister hat das beste rausgeholt. Wir wünschen viel Spaß mit der 99. Folge des SpielBar Podcasts!

Marco
Marco
Seit 1987 dabei. Von SEGA irgendwann bei der PlayStation gelandet. Hin und wieder auch Mal Maus und Tastatur - aber am liebsten doch mit einem Controller in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.