Trek to Yomi – Licht und Schatten
1. Juni 2022
SpielBar #114 – Der Pixel Talk mit der gesamten State of Play, Diablo Immortal, Sprachreinheit, Retro-Gaming und bald endlich mal mehr Konsolen?
8. Juni 2022

SpielBar #113 – Film und Serienecke – Obi Wan, Doctor Strange in the Multiverse of Madness, Love, Death and Robots und Pleasure

Nach langer Abwesenheit ist es mal wieder so weit, eine neue Film und Serienecke steht in den Startlöchern! Aufgrund dieser langen Pause sind wird diesmal auch zu dritt unterwegs, da sich doch ein wenig Material angesammelt hat. Nicht nur, dass wir uns in die Wirren des Doctor Strange in the Multiverse of Madness stürzen und uns fragen, warum America Chavez ausgerechnet sternförmige Risse in die Welten anstatt Kreise schlägt. Nein, wir sprechen auch über die neue Disney+ Star Wars Serie Obi-Wan Serie und sind immer noch begeistert, wie man die ersten drei Star Wars Filme in einen zwei Minuten Trailer packen kann. Sind die ersten zwei Episoden zufriedenstellend oder braucht des doch wieder den Mandalorianer um die Serie zu retten?

Ganz nebenbei haben Fabian und Thomas noch einen sehenswerten Einblick in die Erotikbranche gewagt und sagen euch, ob der Film Pleasure etwas taugt. Ein anderes Kaliber ist hingegen Titane – der Skandalfilm der letzten Filmfestspiele von Cannes ist mehr oder weniger … ach lasst euch nicht Spoilern, hört lieber den Podcast! Vielen Dank dafür! Lasst uns doch wissen wie ihr zu den Filmen und Serien steht! Kontaktiert uns doch einfach über unsere sozialen Accounts.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3Yh_6_zItPU
Fabian
Fabian
Grillen ist mein Leben und ich gehe gerne mit meinem Hund Clea spazieren. Außerdem bin ich der Meinung das Kathargo zerstört werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.